Willkommen bei IPower

Unsere Unternehmensgruppe hat neue patentierte elektrische 360°-Infrarot-Heizstrahler entwickelt. Vor dem Hintergrund der aktuellen Schwankungen der Erdgas-/Erdölpreise werden Sie feststellen, dass unsere 360°-Infrarot-Heizstrahler für Ihre Kunden eine zeitgemäße umweltfreundliche und Kosten sparende Alternative darstellen. Wir verwenden metallische Incoloy-Heizelemente, so dass keine schädlichen Partikel und sonstigen Emissionen, wie sie bei der Verbrennung gasförmiger Brennstoffe entstehen, an die Luft gelangen und eingeatmet werden können. Unsere Heizgeräte strahlen weder grelles Licht ab, wie dies bei Quarz-Heizelementen der Fall ist, noch emittieren sie schädliche Gaspartikel. Dank arretierbarer Rollen können sie im Innen- und Außenbereich beliebig positioniert werden. In der Form freistehender Strahlermodelle und deckenmontierter Heizstrahler liefern unsere Produkte in Gartenbereichen, Garagen, Werkstätten, Büros, Solarien, Clubhäusern, Restaurants, Seniorenheimen, Fabriken usw. wohlige Wärme genau dort, wo sie gewünscht wird.

Unsere Unternehmensgruppe

IPower Products Limited
IPower Technology Limited
China Power Technology Limited
IPower LAWCPA Limited
IPower LAWCPA(G.Z.) Limited

 

 

Unser Gründer
Paul K. C. Chan ist Inhaber verschiedener, weltweit patentierter Erfindungen. Er arbeitet seit vielen Jahren auf den Gebieten Infrarottechnik und IR-Design. Zu seinen neuesten, weltweit vertriebenen Produkten zählen u.a. fernbediente elektrische 360°-Ferninfrarot-Heizstrahler in freistehenden und deckenmontierten Ausführungen. Diese Heizsysteme bieten Wärme für Freizeit, Wohnung und Komfort. Sie tragen zur Verbesserung des Kreislaufs und des Stoffwechsels des Körpers und zur Linderung von Schmerzen und Unwohlsein bei. Aus Gründen der Sicherheit und Haltbarkeit kommen in diesen Infrarotheizungen Incoloy-Heizelemente zur Anwendung. Diese keramikbeschichteten metallischen Heizelemente erzeugen die Ferninfrarotstrahlung, strahlen dabei aber sehr wenig sichtbares Licht ab und setzen keine flüchtigen organischen Verbindungen oder krebserzeugenden polycyclischen aromatischen Kohlenwasserstoffe (PAK) frei. Mithilfe speziell entwickelter Reflektoren und Heizelemente bestrahlt die Ferninfrarotenergie Menschen in spezifischen koaxialen Bestrahlungszonen. Gleichzeitig werden die Ferninfrarot-Energiewerte außerhalb dieser Zonen reduziert. Das Ergebnis sind sichere und umweltfreundliche Heizungen mit einem optimalem Gesamt-Energieverbrauch.

 

Aktuelles
Die Screenshots unten zeigen Ihnen IPower Heizungen im Einsatz in Seniorenheimen in Hongkong. Demnächst auch im Einsatz in Ihrer Nähe!

Optimal für den Einsatz in von Senioren genutzten Räumlichkeiten. Fordern Sie unverzüglich weitere Informationen an bei:sales@ipower.cc

Geistiges Eigentum
Marken


Unsere eingetragene Marke Worldbest Corporation
Patente
Die Worldbest Corporation und China Power Technology Limited verfügt über Patente und/oder Patentanmeldungen für elektrische 360°-Infrarot-Heizstrahler und elektrische 360°-Infrarot-Heizstrahler für die Deckenmontage mit und ohne Licht.
Eingetragene Gebrauchsmuster
Die Worldbest Corporation und China Power Technology Limited hat eingetragene Gebrauchsmuster bezüglich elektrischer 360°-Infrarot-Heizstrahler und elektrischer 360°-Infrarot-Heizstrahler für die Deckenmontage mit und ohne Licht angemeldet.

Welcome to IPOWER

Our group has developed new Patented 360° Electric Infrared Radiant Heaters. With the recent fluctuations in natural gas/oil prices, you will find that our 360° Electric Infrared Radiant Heaters is a timely, environmental friendly and cost saving alternative for your customers. As we use metallic Incoloy heating elements, your customers do not need to breathe in harmful particles or other discharges from burning gaseous fuel. Our heaters do not emit the bright and glaring visible light as in the case of quartz heating elements and do not emit dangerous gas particles, and can be easily moved indoor or outdoor with the lockable wheels. Free Standing Model and the ceiling mounted Pendant Heater Model are much welcome at gardens, garages, offices, solariums, club houses, restaurants, elderly homes, factories, etc.

Our Group

IPower Products Limited 爱宝科研制品有限公司
IPower Technology Limited爱宝科技有限公司 
China Power Technology Limited华权科技有限公司
IPower LAWCPA Limited 爱以宝有限公司
IPower LAWCPA(G.Z.) Limited 爱以宝(广州)贸易有限公司

 

 

Our Founder
Mr. Paul K.C. Chan is the inventor in various patent grants worldwide and has for many years been involved in far-infrared technology and design. His latest products, which are distributed worldwide, include 360 degree free-standing and ceiling-mounted pendant electric far-infrared radiant heaters with remote control, that provide leisure and comfort heating with health benefits in helping to improve blood circulation and body metabolism and to relief pain and discomfort. Incoloy or ceramic-coated metallic heating elements, which produce far-infrared energy, emit very little visible light and do not release any volatile organic compounds or cancer-causing Polycyclic Aromatic Hydrocarbons, are used in these products for safety and durability. Specially designed reflectors and heating elements are also engineered to concentrate the far-infrared energy onto human bodies within specified coaxial irradiation zones, while reducing the far-infrared energy levels outside such zones, to afford safe and environmentally friendly heaters at optimal total energy consumption.

 

Latest News
Check out the Screenshots below to see IPower Heaters in Action! Deployed to Elderly Homes in Hong Kong. Coming soon to a location near you!

Keep your elderly patients warm whenever and wherever they are. For more information contact sales@ipower.cc today!

IP Rights
Trade Marks


Our registered trademark of Worldbest Corporation
Patents
Patent applications have been granted to Worldbest Corporation and to China Power Technology Limited and/or are pending in respect of 360° Electric Infrared Radiant Heater and 360o Electric Infrared Radiant Pendant Heater with Light and Without Light.
Registered Designs
Registered Designs in respect of 360° Electric Infrared Radiant Heater and 360° Electric Infrared Radiant Pendant Heater with Light and Without Light have been registered by Worldbest Corporation and by China Power Technology Limited.